Rendez-vous Bundesplatz Bern 2011 - Starlight Events GmbH
25345
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-25345,bridge-core-3.1.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Rendez-vous Bundesplatz Bern 2011

Die Schweiz und das Bundeshaus werden gebaut. Vom 14. Oktober bis 26. November wurden die Berner überrascht mit einer in dieser Qualität erstmalig in der Schweiz realisierten «Son & Lumière»-Präsentation in Mapping-Technik – Millimeter genau abgestimmte Bilder, kombiniert mit Ton, versetzten die Fassade des Parlamentsgebäudes und die mehr als 330’000 Zuschauer auf dem Bundesplatz in Schwingung. Das Spektakel wurde rasch zum überregionalen Ereignis.